Montag, 30. Januar 2012

Douglas Absolute Nails - Sara

Bei meiner letzten Douglas Bestellung, musste Sara auch mit. Auf Bildern fand ich den toll, also war die Vorfreude groß. Letztendlich war ich zufrieden, wenn auch nicht wahnsinnig begeistert.



Sara ist ein weiß mit schönem goldenen Schimmer. Der Auftrag hinterliess ein etwas streifiges Ergebnis, aber keine Bläschen. Teilweise brauchte der Lack 3 Schichten für ein komplett deckendes und gleichmäßiges Ergebnis, an einigen Fingern reichten auch 2.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. Durch etwas Ungeschicklichkeit hab ich mir nach knapp 10min trotzdem ne Macke in den Lack gehauen.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, nach 2 Tagen hatte ich noch keine Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Die Farbe ist schlicht, aber sehr schön. Die Produkteigenschaften könnten etwas besser sein. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden.

Kommentare:

  1. Hy Süße, hab dir einen Award verliehen.
    gglg Nini
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn klasse :) Hab so einen ähnlichen von den neuen Rival de loop Lacken . Die Produkteigenschaften sind aber mies von Rdl ^^ Der hier zickt wohl auch aber das finish ist einfach soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen ähnlichen Ton heut bei Catrice gesehen, aber nicht mitgenommen und kann deshalb nicht sagen ob es sich um Dupes handelt. Die Farbe hieß glaub ich Welcome To Roosywood.

      Löschen
  3. Ich hab bei uns im Douglas nach diesen Lacken gefragt. Die Verkäuferin hatte keine Ahnung wovon ich rede :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja merkwürdig, die sind ja schon ein paar Wochen im Onlineshop bzw. in anderen Filialen. Vielleicht kommen die demnächst noch und die Mitarbeiterin war einfach schlecht informiert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...