Montag, 9. Januar 2012

Orly (Mineral FX Collection) - Rock Solid

Nach langem hin und her bekam ich letzte Woche doch noch Rock Solid aus der Orly Mineral FX Collection. Es ist ein glitzernder dunkelgrauer Lack mit holografisch funkelnden Glitzerpartikeln. Ich hab eine Weile überlegt ob ich mich für diesen Lack entscheide oder lieber für Some like it Haute von China Glaze. Ich kann nicht richtig begründen warum es nun der geworden ist ;)


Auftragen liess sich der Lack wirklich gut. Dank meinem Geschick, hab ich mir gleich eine Macke in den Lack gehauen. Diese liess sich aber super ausbessern, so dass nichts mehr davon zu sehen war. Es bildeten sich keine Streifen oder Bläschen. 2 Schichten genügten um eine volle Deckkraft zu erreichen. Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. Der Lack wirkt mit 1 Schicht TopCoat noch etwas rau, eine 2. Schicht hätte sicher nicht geschadet.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, nach 3 Tagen habe ich keine Abnutzungsspuren.


Fazit: Der Lack gefällt mir gut. Ich hab ihn mir allerdings etwas funkelnder vorgestellt. Produkteigenschaften sind ebenfalls gut.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...