Freitag, 20. Januar 2012

Chanel April

Ich hab mir geschworen, dass ich keinen der Lacke der aktuellen Frühjahrskollektion von Chanel kaufen werde. Nun ja...ich hab mich auch fast dran gehalten. Ich habe April und May gekauft und musste mich arg zurückhalten June nicht auch noch zu bestellen ;)
April ist ein wirklich schönes Rot und geht einen Hauch ins Beerenfarbene. Ich hab die ganze Zeit überlegt an was mich die Farbe erinnert und vorhin fiel es mir ein: sie hat denselben Ton wie Kidneybohnen nur etwas heller ;) Kein schöner Vergleich, aber mich erinnert der Lack total daran. Schwer den Gedanken wieder loszuwerden, nachdem ich ihn einmal hatte... :)


Auftragen liess sich der Lack wirklich super! Er verteilte sich mühelos gleichmäßig über die Nägel, es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen.
Mit der ersten Schicht deckte der Lack schon ganz gut, nach 2 Schichten war das Ergebnis perfekt. Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite.
Heute hab ich den Lack 2 Tage drauf und habe keinerlei Abnutzungserscheinungen.



Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack! Ich hab weder an der Farbe noch an den Produkteigenschaften was zu meckern. So schön :)

Kommentare:

  1. april hätt ich auch noch gern :) hoffentlich krieg ich ihn noch :)

    AntwortenLöschen
  2. hach...chanel hat einfach den dreh raus mit tollen farben!
    glückwunsch zum april...ich kann es verstehen, dass du ihm nicht wiederstehen konntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe verfolgt mich! Die ist so wunderschön! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Swatches!!! Bei mir sind gestern endlich auch meine Chanel Nagellacke eingetroffen. Und nach meinen ersten Vergleichs-Swatches finde ich sie alle drei wunderschön. Aber vor allem April hat mich sehr positiv überrascht. Ist wirklich ein ganz toller Lack:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf mir diese Bilder nicht ansehen, sonst muss ich mir den auch noch holen :-/

    Sehr toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Leider lässt mich diese Frühlings-Collection von Chanel völlig kalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preisen ist das ja nicht sooo schlecht ;) Ich hatte gehofft das auch sagen zu können, obwohl ich mich jetzt sehr freue :)

      Löschen
  7. Ich schau lieber nicht hin. Ich hab nix gesehen. Wunderwunderschön...*seufz*

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Ich habe dich mit dem 11 Fragen TAG getaggt.
    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's taggen, ich schau mal wann ich ein bisschen Ruhe hab um mich dem Tag zu widmen :)

      Löschen
  9. ich brauche ihn auch unbeding!!!!! :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...