Samstag, 14. Januar 2012

OPI Swimsuit...Nailed It! & Zoya Twila



Heut trag ich Blau auf den Nägeln. Das ist eigentlich nicht meine Lieblingslackfarbe, aber dieses Blau ist wirklich schön. Zuerst hab ich OPI Swimsuit...Nailed It! aus der Miss Universe Collection aufgetragen. Die Bilder geben leider nicht annähernd wieder wie Blau der Lack wirklich ist. Die Farbe ist richtig strahlend und hat einen tollen Schimmer.
Und weil ich Zoya Twila (Gems & Jewels Collection) so toll fand, musste der auch noch auf die Spitzen.  Ich hatte mir allerdings erhofft, dass sich die Farben besser voneinander abheben, also dass sich das Stäbchenglitzer besser abhebt. Aber ich muss auch sagen, dass die beiden Farben super zueinander passen.



Ich bin richtig zufrieden, das Blau ist wirklich der Wahnsinn!

PS: Übrigens musste ich meine linke Hand fotografieren, da mir an der rechten Hand ein Nagel an der Seite eingerissen ist. Das ist bei mir zur Zeit wirklich schlimm! Wenn jemand Tipps hat, was ich dagegen tun kann, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Wow! Die Farben sind so schön! Gefällt mir unglaublich gut!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt da von Orly ein 'erste-Hilfe-Kit', names 'Nail Rescue', mit dem man den Nagel wieder reparieren kann, bzw. vorerst den kompletten Bruch verhindern kann. Im absoluten Notfall und wenn der Riss nicht direkt am Nagelbett ist, geht auch normaler Sekundenkleber, der aber mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.

    Schöne Kombination übrigens :o).

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd mal nach dem Kit suchen :) In letzter Zeit ist das echt schlimm geworden...in 2 Wochen an 3 Nägeln :(

      Löschen
  3. Die Kombi sieht klasse aus!

    Wegen dem eingerissenen Nagel: Hast du ihn schon entfernt / gekürzt? Ansonsten könntest du versuchen, ihn mit einer Schicht Nagelkleber zu kitten oder im Nagelstudio nur auf diesen Riss ein kleines bisschen Gel auftragen lassen. Ist auch kein Wundermittel, hat mich letztes Jahr aber ein bisschen gerettet (sprich: der Nagel musste zwar immer wieder mit Kleber nachrepariert werden, insgesamt konnten die Nägel aber noch ein Weilchen dranbleiben und ich musste später nicht ganz so arg kürzen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein hab ihn nicht entfernt, nur etwas gekürzt, aber der Riss ist noch da. Hab Nagelkleber raufgemacht, aber nach nem halben Tag ist davon nix mehr zu sehen und der Riss wieder da. Das nervt mich so mit dem einreißen...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...