Samstag, 26. März 2011

Water Marble "Frühling"





Diesmal wollte ich ein bisschen Frühling auf den Nägeln und dies in mehreren Farben. Also griff ich zu Pastell in Form von Water Marble Nail Art. Ich hab folgende Lacke benutzt: Catrice - Lavender Breeze, p2 - 530 charming (aus der neuen p2 Kollektion) und den p2 - 192 maniac. Getoppt hab ich das am Ende noch mit dem Special Effect Topper 04 mystic mermaid. Und weil mir das nicht genug war kamen noch ein paar Steinchen drauf ;-) Ich find's schön, macht gute Laune. Durch den Topper auch nicht zu aufdringlich, mit einem schönen Schimmer.

Kommentare:

  1. wow, sieht super schick aus!

    ach ja, vielleicht magst du noch bei meinem gewinnspiel mitmachen?!?!

    Schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus *__*
    und ich mag deinen blog echt gerne, du machst klasse foto`s!
    Mach weiter so! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden.
    Ich werd dann mal bei euch vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...