Donnerstag, 31. März 2011

Catrice 490 Iron Mermaiden



Hier mal ein paar Fotos von Iron Mermaiden aus dem neuen Catrice Sortiment. Tolle Farbe. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack in Lila oder Grün. Hab versucht das so gut es geht einzufangen, war aber eher schwierig. Das untere Bild wurde in Kunstlicht gemacht, allerdings erkennt man dort den Lila Schimmer am besten. Am Fenster fing meine Kamera nur das Grün ein.
Auftragen liess er sich ohne Probleme. Ich fand er hat eine gute Konsistenz und wurde nicht streifig. Nach 2 Schichten war er komplett deckend. Allerdings hab ich jetzt auf ein paar Nägeln kleine Bläschen.
Mit dem Essence Express Dry Spray war er nach 15 min trocken. Da er aber gerad frisch lackiert wurde, kann ich noch nicht sagen ob er jetzt auch schon stoßfest ist. Ebenso kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.

Ich werd morgen mal bei besserem Licht ein paar Fotos machen wo ich ihn mit dem OPI "Not like the movies" und dem Essence "Where is the party?" vergleichen werde.

Kommentare:

  1. sehr schön :) ich freu mich schon auf deinen vergleich! weiß nämlich nicht, welchen lack ich mir holen soll...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs.Fliegenpilz, ein kleiner Tipp: es gibt von Essence aus der "Better than gel nails" den Top Sealer (Vorsicht: nicht verwechseln mit Base Sealer, Flaschen sehen gleich aus!). Dies ist für mich den Beste Schnelltrockner ever! 2 Min & der Lack drunter ist komplett "durchgetrocknet" & absolut stoßfest.

    AntwortenLöschen
  3. @Mary Ann: Den hab ich sogar hier stehen. Wusste allerdings nicht, dass der so gut ist ;) Danke für den Hinweis, werd ihn dann also mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...