Freitag, 25. März 2011

Catrice Dirty Berry


Hier mal 2 Bilder von dem Lack 420 Dirty Berry von Catrice. Oben im Sonnenlicht, unten im normalen Schatten der Wohnung ;-) Mein 1. Gedanke beim auftragen war: der ist ganz schön dunkel und ein Ton der eigentlich nicht so mein Ding ist. Aber als ich fertig war, fand ich das nicht mehr. Ich finde der Lack sieht sehr interessant und schön aus. Begeistert war ich als ich ihn dann im Sonnenlicht gesehen hab und der leichte Holo-Effekt zum Vorschein kam. Er könnte zwar etwas stärker sein, aber für den Preis hab ich noch keinen ähnlichen Lack gefunden. Leider konnte ich den Effekt auf den Bildern nicht einfangen, aber man sieht ihn real auch nur wenn direkt Licht drauf fällt.
Auftragen liess er sich ohne Probleme, nach 2 Schichten deckend. Trockenzeit war okay, hab wieder das Essence Spray verwendet und nach 20 min konnte ich drauf fassen. Heute nach 3 Tagen tragen hab ich leichte Tipwear an den Nägeln, hab aber auch keinen Überlack benutzt. Schön war, dass er (im Gegensatz zu den letzten beiden Lacken, die ich drauf hatte) keine Spuren von Bettwäsche oder ähnlichem bekommen hat.
Heute wird er wohl wieder abkommen und eine hellere Frühlingsfarbe meine Nägel zieren. Wollte mich auch mal wieder an bisschen Nailart wagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...