Sonntag, 27. Februar 2011

NOTD: Catrice - Lavender Breeze

Hier eine meiner neusten Errungenschaften...gerade frisch lackiert: Lavender Breeze aus der Floralista LE von Catrice. Ich hatte mir erhofft, dass der Lack doch einen Tick lilaner ist, dieses kann man nämlich nur erahnen. Aber im Grunde eigentlich ganz schön, bisher hab ich so nen Lack noch nicht gehabt und find es ist ne nette Abwechslung. Mit der Trocknungszeit bin ich sehr zufrieden, ging recht schnell. Allerdings ließ der Lack sich nicht sooo leicht auftragen, man musste aufpassen, dass er nicht streifig wird, weil er relativ schnell angetrocknet war. Von der Deckkraft super...je nachdem wieviel Lack man auf dem Pinsel hat, reicht sogar nur eine Schicht. Ich hab 2 draufgepinselt.

Kommentare:

  1. Sicher dass das mit violett sein soll? Auf dem Foto wirkts wie weiß. Reklamieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf dem Foto siehts aus wie weiß. Auf den Nägeln lässt sich ein Hauch violett erahnen, wenn man ganz genau hinschaut und das Licht gut fällt ;-) Hält mans direkt neben weiß, sieht man dass es kein weiß ist. Aber naja...ein bisschen mehr violett wär schön gewesen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...