Montag, 21. März 2011

Nagellack Display und meine Sammlung


Hier meine neuen gefüllten Nagellackdisplays. Ja ich bin süchtig wie man sieht... Und das schlimme: die Überlacke, Effektlacke, Cracklinglacke und einige Glitzerlacke sind noch nicht mal dabei. Genauso wie die Tip Painter. Oh je... Aber was soll's...schon der Anblick macht mich glücklich ;-)

Ach ja: zum vergrößern, einfach drauf klicken

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal eine tolle Sammlung ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    glamourela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sammlung :)

    Woher hast du denn das Display, wenn ich fragen darf?? ;)

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)

    Die Displays sind von http://www.magnonails.de. Unter "Präsentationen" gibts verschieden große Displays. Meine Displays sind für 60 Lacke ausgelegt. Konnte es gerad nicht finden, also kommt es vermutlich erst wieder rein. Gibt aber auch welche für 56 Lacke oder kleinere.

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele sinds? :D
    Hast du mal gezählt? :P
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...