Donnerstag, 22. Mai 2014

Mirror Distressed Nails Teil 2 und die Suche geht weiter...

...und zwar die Suche nach dem besonderen Spiegel Finish, der das ganze irgendwie stimmig aussehen lässt und glatt und irgendwie...glänzend.

Nachdem ich euch ja gestern bereits den 1. Versuch meiner Distressed Nails gezeigt habe, zeig ich euch heut gleich den 2. (und bisher letzten). Mich hat es einfach nicht losgelassen, ich wollte ein einheitliches Spiegelfinish im Distressed Look und dazu habe ich diesmal noch ein Goldton verwendet (ebenfalls von Kiko), dafür aber das Grün und das Schwarz am Ende weggelassen.



Ich finde es sieht schon etwas besser aus. Aber ich glaube auch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich rede mir aber ein, dass ich meine Vorstellungen und die Realität so gut es geht miteinander vereinbart habe und es einfach nicht besser wird (was natürlich am Nagellack liegt und nicht an meinen Fähigkeiten :D ).


Wenn man kein Bild im Kopf hat und nicht weiß wie ich das eigentlich haben wollte, dann sieht es doch eigentlich ganz gut aus oder? ;) (Mal unabhängig davon, dass ich nicht weiß, ob ich richtig rüber bringen konnte was genau ich will).


1 Kommentar:

  1. Finde ich auch hübsch - wobei man mit Schwarz halt das Distressed mehr sieht :)

    Ich hab letztens ein Design gezaubert, das deinem auf den ersten Blick ähnelt... Falls du mal gucken willst ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/essie-contest-metallicmania-meets.html?m=1

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Vielen Dank für's Abonnieren, ich hab mich sehr gefreut :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...