Mittwoch, 21. Mai 2014

Mirror Distressed Nails

Heute zeig ich euch eine Mani, die ich schon vor einiger Zeit getragen habe, euch aber trotzdem nicht vorenthalten will. Ich hab damals ein paar meiner Kiko Mirror Lacke vorgekramt und wild drauf los gemalt. Die Grundlage bildete der silberne Lack und drauf kamen die Nummern 618,624 und 626 (man könnte auch sagen Metallicgrün, -blau und -pink).


Zuletzt noch ein bisschen schwarz und fertig war ich. Ich fand es eigentlich ganz in Ordnung, hatte mir aber mehr erhofft. Ich wollte eigentlich das es mehr spiegelt, keine Ahnung, kann schlecht beschreiben was ich meine.


Was sagt ihr zu meinen Distressed Nails? Habt ihr das auch schon ausprobiert?


1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht was du hast, dein Design ist doch super geworden ;-)

    Allerdings verstehe ich, dass du den spiegelnden Effekt gerne mehr herausgekitzelt hättest...

    Ich habe auch einen der Kikos und die komplette Mirror Metallics LE von essie. Heißt: Muss unbedingt mal nachgepinselt werden :)

    Distressed Nails wollte ich eh schon lang mal ausprobieren, wenn dann aber im Rahmen meiner Aktion "All about Nailart". Du bist übrigens herzlich eingeladen, teilzunehmen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...