Dienstag, 20. Mai 2014

Maybelline Color Show LE Dream Team

Es ist viel zu lang her und gefühlt fing dieses Jahr jeder Post mit diesen Worten an. Aber in meinem Privatleben ist viel passiert und das hatte erstmal Vorrang. Ich hab natürlich in den vergangenen Wochen nicht geschlafen, viel Lacke gekauft und noch mehr lackiert und ich hab einiges aufzuholen. Ich werd vermutlich nicht schaffen alles hier zu posten, aber die Highlights definitiv. In Zukunft muss das auch wieder mehr werden mit dem bloggen, regelmäßiger und ich bin guter Dinge das diesmal tatsächlich auch zu schaffen (wie immer ;) ).

So genug gelabert, jetzt gibts erstmal was zu sehen. Die Bleached Neons LE von Maybelline ist ja seit Kurzem auf dem Markt. Maybelline hat sich echt gemacht was ihre LE's angeht. Früher habe ich gekonnt über diese Marke hinweg gesehen und nun tummeln sich in meinem Alex schon einige Lacke (und zwar fast nur LE Lacke).

Heute zeige ich euch 2 in Kombination. Sun Flare ist aus der eben erwähnten Bleached Neons LE und bildet die Basis meiner Mani. Drüber hab ich Boom Box Black gepinselt, aus der (wenn ich mich nicht irre) vorher erschienenen Street Artist LE (wo damals auch alle 4 Topper mit durften...ich bin Topper-süchtig).


Da ich schon öfter gelesen habe, dass der Sun Flare sehr zickig ist, war ich von Anfang an großzügig mit den Schichten. Ich hab 2 dickere Schichten aufgetragen und das war okay so. Dann kurz gewartet und eine Schicht Boom Box Black.


Es war unglaublich schwer die Farbe richtig einzufangen, daher gibt es heute ein paar Bilder, bei denen die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt. Die Farbe ist jedenfalls echt schön, eine sehr gute Mischung aus Pastell und Neon. In Verbindung mit dem Topper gefällt es mir gleich noch etwas besser.


Übrigens trocknet Sun Flare semimatt, was mir auch richtig gut gefällt. Aber im Moment trag ich ungern nur eine Farbe pur.

Hier noch ein "Familienfoto" der Vollständigkeit halber

Wie findet ihr die beiden Lacke? Dreamteam oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Ach diese Bleached Neons sind so toll, sogar dieser hier und ich bin sonst wirklich kein Fan gelber Lacke. Leider habe ich sie hier noch gar nicht gefunden, nicht mal abgegraste Aufsteller, aber vielleicht habe ich ja noch Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück auf jeden Fall, die Farben sind echt toll.

      Löschen
  2. Das ist ja echt ne hübsche Kombi!
    Boom Box Black habe ich auch aber zu meiner Schande ihn noch nie lackiert - vielleicht finde ich ja ne ähnlich peachige Base und probier ihn mal darauf aus :)

    Kannst du eigentlich Gedanken lesen? Dein Blog ist mir schon öfter untergekomnen aber du hast so unregelmäßig gepostet, dass ich, böses Kind, dich nicht abonniert habe :D Gestern dachte ich dann so: "Oh, den Blognamen kenn ich doch, mal sehen ob's von ihr doch was Neues gibt!" und Tatsache - ich fand einen frischen Post vom selbigen Tag vor ;D Also wird dein Blog jetzt direkt mal abonniert und ich hoffe, wir lesen in Zukunft mehr von dir ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen - da dreht dich ebenfalls alles um Nagellack ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis zu dieser Mani noch gar keinen der Street Artist LE Lacke getracken *schäm*
      Na dann freu ich mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und hoffe dich nicht zu enttäuschen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...