Freitag, 23. Mai 2014

Black & Silver




Heut mal ein schnelles NOTD inspiriert von Lackfein
p2 - Eternal
Essie - Set In Stones


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, schlicht aber nicht langweilig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut, obwohl es eben eher schlichter gehalten ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig cool aus! Erinnert mich wieder daran, dass ich den Essie Topper unbedingt brauche... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir tiiiierisch gut! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Mensch, warum kannte ich Deinen Blog noch nicht? Er ist fantastisch :)
    Gleich mal gebookmarkt. Allein schon wegen der tollen Pinseleien!
    Gruß von der Elbe, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow, richtig schöner blogpost. Ich habe auch seit kurzem ein Blog erstell würde mich freuen, wenn du mal bei mir rein schaust und vll ein paar Tipps gibst ;).

    Frebyy.blogspot.de

    Dein frebyy :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...