Mittwoch, 14. August 2013

NOTD: p2 Grande Dame & Manhattan Glitter Champion



Heut zeig ich euch nur schnell ein eine Mani, wie ich sie vor Kurzem getragen habe. Wie ihr seht, sind meine Nägel gerade sehr kurz. Die Review der LED Lacke, die meine Nägel leiden lassen haben folgt.



2 Schichten p2 (volume gloss) 080 grande dame
1 Schichte (am Ringfinger 2 Schichten) Manhattan (Loves Super Nails LE) Glitter Champion




Kommentare:

  1. Der Glitter Champion ist toll, den habe ich mir auch zugelegt und schon ein paar mal mit verschiedenen Lacken getragen. Deine Variante sieht auch hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lese das so oft, was heißt denn NOTD?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus!
    Ich hab die Topper leider noch nicht entdeckt, sonst hätte ich mir sicher auch den zugelegt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...