Freitag, 18. Februar 2011

Versuch: Cupcake


Die Lacke sind aus der MNY LE "I am a Material Girl". Hab beide Lacke dieser LE gemischt, also zuerst hab ich 2 Schichten des Lacks 807A aufgetragen und drüber kam noch eine Schicht 808A. Die Farbe aus diesen Lacken ist ein knalliges Pink mit leichten Schimmerpartikeln. Toll! Hab gleich gute Laune bekommen. Gehalten hat es 5 Tage und selbst da sind die Abnutzungserscheinungen kaum sichtbar.
Und weil mir einen Abend langweilig war, hab ich versucht mit den Essence Nail Art Pens ein Cupcake zu malen. Kein Meisterwerk, aber lustig.

Kommentare:

  1. schaut toootal süüss aus ♥
    würde gerne Leserin von Dir werden... aber irgendwie find ich nirgends wo ich dich "verfolgen" kann... :((

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...