Dienstag, 8. Februar 2011

NOTD: OPI "Show it and glow it"



Hier ist nun Show it and glow it aus der Burlesque LE von OPI. Nachdem ich ja nun schon den goldenen Bring on the Bling gezeigt habe, hier jetzt auch ein Bild von diesem Lack. Dies sind wieder 3 Schichten, von der Deckkraft für nen Glitzerlack also ganz gut. Auftragen ließ er sich ebenso ohne Probleme und die Trockenzeit war relativ kurz (15min vielleicht, mit Überlack). Zumal ich etwas in Eile war an dem Tag und er trotzdem keine Macken bekommen hat. Vermutlich würde das bei dem Glitzer auch nicht auffallen.
Haltbarkeit: Auf meinen Nägeln ist er heute bereits den 4. Tag und nur an einem Nagel ist oben leicht etwas abgeplatzt, was aber kaum auffällt.
Auf das ablackieren freu ich mich jetzt schon, bei Bring on the bling hat das ne halbe Stunde gedauert und 8 Wattepads gekostet! Naja aber die sind so schön, da nehm ich das in Kauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...