Montag, 28. Februar 2011

Hi, I am Mrs. Fliegenpilz and I am a Shopaholic

Heute war ich in der Stadt unterwegs... und hab viel zu viel geholt... Naja was solls, wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme ;-)

Also hier mal meine Auswahl der neuen p2 Produkte, einmal ohne Blitz...

obere Reihe: 520 trouble, 580 funky, 530 charming
untere Reihe: 550 dangerous, 660 pink it up!, 060 cloud no. 9, crackling top coat 030 golden rush
und: nail art sticker

...und einmal mit. Hier sind die Farben besser zu erkennen.


Douglas: Bin eigentlich wegen dem OPI Lack hin (hab zwar die Katy Perry Mini Collection, aber die Fläschchen sind so winzig) , aber dieses zarte und doch schimmernde Pastellgelb hat mich verzaubert und so kam es auch noch mit.

OPI - Last Friday Night & Isadora - 653 Mellow Yellow

Dann gabs noch was von Essence (leider hatten sie die neue Kollektion noch nicht, aber immerhin die LE "whoom booom"):

oben: der colour changing Lipgloss 01 muse marilyn
unten: aus der LE: 03 you've got the art, 04 roy's red, außerdem: glitter top coat & choose me

Hier wieder farbechter:



Mein neuer Lieblings-Nagellackentferner durfte noch mit:

Hab mich in den echt verliebt, da verschwindet der Nagellack echt in sekundenschnelle ohne großes rubbeln.

Und noch was von six:

Ich denke, ich bekomme heut Abend Shopping-Verbot von Mr. Fliegenpilz, aber dies wird erst eingehalten, wenn ich die neue Kollektion von Catrice und Essence gesichtet & gesichert hab ;-)

Leider kann ich die Lacke nicht auf meinen Nail Wheels ausprobieren, ein Nachtrag folgt vermutlich nach meinem Umzug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...