Sonntag, 12. Januar 2014

Essie Fiji mit rosa Hologlitzer

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsch ich natürlich allen noch ein frohes neues Jahr. Ich bin ja froh, dass der ganze Feiertagsstress vorbei ist. Es war zwar schön, aber ich bin auch froh wenn der Alltag wieder kommt. Von mir gab es keine Weihnachts-/Silvesterpostings und zwar aus mehreren Gründen (wer jetzt gelangweilt ist, springt bitte gleich zum nächsten Abschnitt). Ich war den Großteil des Dezembers krank und die andere Hälfte in der Heimat. Ich bin also einfach nicht dazu gekommen. Es ist hier in letzter Zeit auch recht ruhig geworden, aber das soll sich wieder ändern. Neues Jahr und ein paar Vorsätze und so ;)

Beginnen möchte ich meinen ersten Post mit einer Mani die ich vor Kurzem erst getragen habe.


Essie Fiji & Glitter von H&M "pink" 



Ich muss zugeben, dass ein Kaufgrund beim Glitzerlack auch die hübsche Flasche war. Aber aufgetragen kam da ein richtig schöner rosa Hologlitzer zum Vorschein, der in der Realität noch stärker war (aber auf dem 2. Bild kann man ihn erahnen). Ich mag diese Kombi sehr.


Kommentare:

  1. Ist der H&M Lack aktuell erhältlich?
    Gefällt mir sehr! Hübsche Mani! Ich liebe weiße Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist aktuell erhältlich. Hab ihn letzte Woche erst gekauft.
      Fiji ist ein gaaaanz helles Rosa.

      Löschen
  2. Fiji liebe ich <3
    Die Kombi sieht Klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. H&M Lacke werden echt unterschätzt.
    Ich unterschätz sie selbst ständig, dabei sind sie oft echt gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...