Donnerstag, 16. Januar 2014

Zoya Chyna


Heute zeige ich euch Zoya Chyna aus der Pixie Dust Collection vom letzten Jahr.
Auf den Bildern trage ich 2 Schichten. Er liess sich wirklich super auftragen, trocknete aber nicht so schnell wie andere Sandlacke.



Meine Kamera hat immer etwas Schwierigkeiten Rottöne gut einzufangen. Das letzte Bild kommt der tatsächlichen Farbe am nächsten.



Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe :-) Zoya Lacke mag ich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Leider gingen die Pixie Dust Lacke irgendwie an mir vorbei... Kann mich Karo nur anschließen - die Zoya Lacke sind generell sehr schön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist einfach soooo wunderschön! Ich hab ihn auch und trage ihn immer wieder :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...