Samstag, 21. Dezember 2013

Hot oder Schrott Wichteln



Ich habe an einer Aktion von Lena teilgenommen, dem Hot oder Schrott Wichteln. Man hat 5 Lacke verschickt von denen man nicht so begeistert ist und hat dafür von jemand Anderem 5 Lacke bekommen, die diese Person nicht mag. Ich fand die Idee spannend und hatte einige Lacke die dafür in Frage kamen. Ich wünschte auch ich könnte mich noch an die 5 Lacke erinnern, die ich versendet habe (mein Gedächtnis hat im vorweihnachtlichen Stress wohl etwas gelitten). Wär vielleicht auch clever von mir gewesen ein Foto zu machen. Nun ja... Die Lacke an die ich mich erinnere, die im Päkchen gelandet sind waren: p2 (home sweet home LE) - blue sky, Essence (Marble Mania LE) - Peaches, ein Lack aus der Manhattan & Buffalo LE (Name ist mir entfallen) und auf die anderen beiden komme ich gerad nicht. Sollte ein Bild noch auf Lenas Seite auftauchen oder es mir wieder einfallen, werde ich den Post editieren. Das ist echt peinlich gerad, aber was soll's :D Ich bin froh mir gemerkt zu haben, wo ich welche Weihnachtsgeschenke versteckt habe und das ist doch schon mal was ;)

Hier ein Bild von den Lacken die ich erhalten habe (diesmal war ich so clever ein Bild zu machen):

L'oreal 202 Marie Antoinette, Max Factor 10 Deep Coral, RdL  Special Effect Sand, Catrice Salmon & Garfunkel, Anny 480 absolutely fuchsia
Meine Meinung:

Also ich muss sagen, ich bin froh mitgemacht zu haben und sehe mich auf der Gewinnerseite :D Und das liegt nicht zuletzt an dem Anny Lack. Der ist echt schön. Hätt ich den im Laden gesehen und eine Phase des Kaufrausch's wäre über mich gekommen, wär der definitiv auf meiner Vielleicht Liste gewesen ;) Ok, das klingt jetzt negativer als ich es meine. Aber ich kauf eigentlich selten Anny Lacke, was keinen bestimmten Grund hat, denn mit denen die ich habe, bin ich zufrieden. Und der Schimmer dieses Lacks ist echt schön. Meine Nageltips sind leider gerad alle, sonst hätte ich Swatches gezeigt. Ich muss mir unbedingt wieder welche bestellen. Aber auch falls der Lack nicht gut decken sollte, eignet er sich bestimmt gut zum layern.
Nun zum 2. Lack über den ich mich sehr gefreut habe. Das ist der Sandlack von RdL. Ich mag ja Sandlacke und die Farbe von diesem finde ich echt schön. Den hätte ich mir wahrscheinlich sowieso gekauft und nun muss ich das nicht mehr. Juhu ;)
Marie Antoinette von L'oreal finde ich super schön vom Farbton her. Aber ich vermute mal, dass die Deckkraft schlecht sein wird. Aber da mein Glas gerad halb voll ist, werde ich den für Sandwich Maniküren verwenden.
Den Lack von Catrice habe ich selber schon gehabt und da weiß ich, dass der schlecht deckt. Vielleicht geb ich den einfach an 'ne Freundin weiter. Ich bin so großzügig :D
Beim Max Factor bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, aber ich denke, dass der Lack durchaus Potential hat. Und auch wenn ich eigentlich versuche jede Farbe zu jeder Jahreszeit zu tragen und nicht im Dezember nur zu Grün, Rot oder Gold greife, sondern auch durchaus mal zu Neon oder Pastell, ist dieses Orange eher was für den Sommer.

Insgesamt hab ich mich über 2 der Lacke sehr gefreut (Anny, RdL), 2 fand ich eigentlich ganz nett (L'oreal, Max Factor) und einen hätte ich definitv auch weggeschickt (Catrice). Dafür bin ich 5 Lacke losgeworden, die ich nicht mehr wollte und sehe mich somit als klare Gewinnerin ;)

Kommentare:

  1. Ui, den Maxfactor, den ANNY und den RdL-Lack finde ich auch total spannend - das sind echte Schätzchen :) Die anderen beiden wären mir auch zu hell - aber so ist das halt bei so einer Überraschungsaktion :P

    AntwortenLöschen
  2. Also für ein Schrottwichteln hast du da wirklich schöne Lacke bekommen =)
    Über den Anny hätt ich mich auch am meisten gefreut (ich liebe diese Marke^^) und die von Catrice und L´oreal hab ich mir selbst gekauft :D
    Mal sehen ob ich auch mal so ein Schrottwichteln finde und daran teilnehmen kann, ggf. kurz vor Weihnachten.... <3

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...