Dienstag, 3. Dezember 2013

Models Own Absinthe... Das perfekte Grün




Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Grün. Aber als ich das letzte mal bei Asos bestellen wollte, stöberte ich noch bei den Nagellacken. Dort fand ich die Models Own Velvet Goth LE. Beim Suchen nach Swatches fiel mir sofort Absinthe auf. Ich hab das Bild gesehen und wusste, dass ich ihn haben muss. Als er dann ankam, machte ich mich gleich dran ihn zu lackieren. Und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.



Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. Der Lack trocknet matt, ich wollte aber ein stärkeres funkeln und habe gleich 2 Schichten Topcoat aufgetragen. Mit diesem Glanz finde ich es perfekt.
Übrigens hat der Lack 3 Tage ohne Absplitterung gehalten.



Wie gefällt euch der Lack?


Kommentare:

  1. Oh wow... Volltreffer, der ist ja wirklich ein Träumchen! Velvet Got und Absinthe *gleich mal aufschreib* - ganz fein, ein kleiner Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Ich finde es etwas seltsam, dass ein Glitzerlack matt trocknet. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da hat sich der Kauf ja wirklich gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein toller toller lack :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so tolle Hände! :) So super gepflegt und der Lack ist sowieso ein Traum. :) Von Models Own hab ich sowieso einige im Hinterkopf ...

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich weiß, warum dieser Lack schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste steht ♥ *sabber*

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Ich finde die Farbe einfach toll und mit dem Glitzer Effekt...perfekt!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Habe jetzt erst auf denen Blog gefunden und bin begeistert! Wahnsinnig schöner Lack, und das sage ich, die grün ebenso wenig leiden kann - eigentlich :) Die matte Version hätte mich auch noch interessiert!
    Liebe Grüße,
    Paisley!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...