Dienstag, 12. Juni 2012

Essie Nothing Else Metals

Heut zeig ich euch einen weiteren Lack den ich aus der Mirror Metallics LE von Essie mitgenommen habe. Nummer 215A Nothing Else Metals ist ein metallisches helles Flieder. Auf den Bildern wirkt er einen kleinen Tick zu Silber.


Der Lack liess sich dank des tollen Pinsels wieder einmal wunderbar auftragen. Wie schon Penny Talk deckte auch Nothing Else Metals nach 1 Schicht. Ich hab aber wie immer 2 aufgetragen. Auch hier sind wieder leichte Streifen sichtbar, was mich aber nicht stört. Bläschen haben sich keine gebildet.


Wegen dem Finish hab ich keinen TopCoat verwendet. Die Trockenzeit war in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich den Lack gestern aufgetragen habe und heute keine Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.

Fazit: Auch bei dem Lack bin ich mit den Produkteigenschaften zufrieden. Das Finish macht die Farbe unglaublich schön.


Kommentare:

  1. Verdammt ... jetzt muss ich mir den auch noch holen! Wunderschön!! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...