Samstag, 16. Juni 2012

Essie Fear Or Desire

Heute trage ich ein tolles cremiges Orange auf meinen Nägeln. Fear Or Desire ist aus der aktuellen Bikini So Teeny Kollektion von Essie. Ich musste gerad mehrmals wegen des Namens schauen... auf meiner Flasche steht Fear & Desire, auf der Essie Facebook Seite heißt der Lack Fear & Desire. Ich hab auch schonmal Fear Of Desire gelesen, was meine Verwirrung noch komplett machte. Ich hab mich also nun im Titel meines Posts an die Essie Seite gehalten ;) Nun endlich zum Lack:


Auftragen liess sich der Lack wirklich gut, aber ich möchte nicht schon wieder ein Loblied auf diese tollen breiten Essie Pinsel singen. Es bildeten sich keine Bläschen, keine Streifen. Nach 2 Schichten erhielt ich ein komplett deckendes Ergebnis. Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield und nach 45min nichts tun, hab ich mir auch keine Macke mehr in den Lack gehauen. 


Ich trage die Farbe heut den 3. Tag und habe kaum Abnutzungserscheinungen. Nur an einem einzigen Finger habe ich minimale Tipwear, was aber keinem außer mir auffallen würde.


Fazit: Ein hübsches auffälliges Orange, die Produkteigenschaften sind wieder einmal klasse. Ich hab nichts zu meckern und freue mich den Lack mitgenommen zu haben.


Kommentare:

  1. Tolle, sommerliche Farbe. Aber ich glaube mir würde so ein Orange leider nicht stehen. :(
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat mir diesen Lack vor Kurzem mitgebracht. Ich finde es toll, wie er leuchtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Die leuchtende Farbe finde ich auch total toll. Ich bin aber jetzt erst zum Lackieren gekommen und bei mir haben sich leider doch einige Bläschen gebildet. Möglicherweise lag das auch daran, dass ich Fear or Desire nur als Mini-Nagellack mit dem dünnen Pinselchen habe. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich gerade meine Tragebilder mit den Bläschen und mein Review dazu eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essie_fear_or_desire.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...