Freitag, 28. Januar 2011

p2 Einkauf vor der Sortimentsumstellung

Das sind meine (wahrscheinlich letzten) Einkäufe von p2 vor der Sortimentsumstellung. Freu mich über meine neuen Errungenschaften.

Und hier im Detail auf Nail Wheels:

"perfectly"
(Ein Nude - Ton, den ich geholt habe, falls ich's mal ganz natürlich will)

"elegant"
(Ein schöner Grau-Ton mit etwas lila Schimmer, was auf dem Bild leicht zu erkennen ist)

"charismatic"
(Ganz klar ein absoluter Favorit und ich bin echt traurig, dass der rausgeht. Naja hab ja jetzt Nachschub. Das kräftige Metallic-Rot ist einer meiner liebsten Lacke aus diesem Farbbereich.)

"scandal"
(Ein Dunkelrot-Metallic, bei dem ich mich gefragt habe, warum ich den so lange übersehen habe. Die Farbe ähnelt vom Metallic-Effekt dem "charismatic", ist allerdings ist sie um einiges dunkler.)

"rich"
(Die Nummer 16 ist der "rich", die Farbe rechts daneben ist von OPI "Tease-y Does It" aus der Burlesque LE. Sind sich beide recht ähnlich und ich muss sagen, wär mir "rich" eher aufgefallen, hätte ich auf den Anderen wohl verzichtet. Gut, der OPI geht eher ins bräunliche mit rötlichen Glitzerpartikeln und der p2 mehr ins violett. Aber wenn man nicht richtig hinguckt und unmittelbares Tageslicht hat, dem fällt glaube ich, nur ein winziger und nicht erwähnenswerter Unterschied auf. Ich denke dieser kommt auf dem Bild ganz gut zum Ausdruck, auch wenn man die Glitzerpartikel schlecht einfangen konnte.)


"Park Street"
(Einfach eine tolle Farbe für den Alltag. Bin verliebt.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...