Montag, 10. Januar 2011

Nachtrag: Weihnachtsnägel





Lange habe ich mich hier nicht blicken lassen, aber das soll sich in der nächsten Zeit wieder ändern. Hier zeige ich (etwas verspätet) meine Weihnachtsnägel.
Ich habe 2 Schichten vom Catrice Lack (Caught on the red carpet) verwendet und eine Schicht MNY 265. Dann kam das Stamping auf beide Daumen- und Ringfinger, wozu ich die Schablone M77 von Konad verwendete. Diese Schablone liebe ich, die Muster drauf finde ich einfach wunderschön. Dann verfeinerte ich mein Design noch mit dem silberglitzernden Tip-Painter von Essence. Genauer gesagt setzte ich Akzente in das weiße Stamping und auf die anderen Nägel kam ein dezenter schräger Strich an die Nagelspitze. Ich war sehr zufrieden mit meinem Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...