Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haul: Essence re-mix your style

Vorhin hab ich mein Tragesystem samt Baby geschnappt und bin erneut zu dm gegangen. War die Woche schon jeden Tag da *räusper* Nein ich bin nicht süchtig oder ein Freak (oder doch???), aber ich wollte unbedingt die Topper der Essence re-mix your style LE. Und da ich Angst hatte, dass wenn ich am Wochenende erst gehe einer schon weg ist, war ich halt öfter mal da ;)
Und heute war sie tatsächlich endlich da. Und ich hab alle TopCoats mitgenommen, aber keinen der normalen Lacke. Die fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich und eher langweilig.


Hab schon bisschen auf den Nail Wheels ausprobiert und liebe sie jetzt schon.
Und dann gab es bei dm sogar wegen einem Jubiläum 10% Rabatt und ich hab noch nen gratis Topfschwamm dazu bekommen (hab den letzten den wir hatten für meine Galaxy Nails zerschnitten). Auch meine anfänglichen Befürchtungen, dass das Baby mitten im dm schreit haben sich nicht bestätigt. Alles in allem also super gelaufen :)
(Ja ich erfreu mich an solchen Kleinigkeiten)

6 Kommentare:

  1. Wow toll, also ich bin jetzt gerade von der Arbeit nach Hause und nicht mal ohne Baby will ich jetzt noch raus.
    Bin so so fertig, und am Samstag geh ich dann wieder mit meinem Schatz in die Stadt und er lässt mich wieder keinen Lack kaufen, da ich ihn gebeten habe, egal wie sehr ich mich aufrege, er soll mich vor mir selbst schützen und nein sagen, sonst kaufe ich wieder die ganze LE weg. . .
    gglg Janine ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du sie jetzt auch bekommen hast! Freue mich für dich und die Lacke sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. hast du ein glück, meine kleine will nie in ihr tragetuch -.- aber ich war auch mit kinderwagen heut unterwegs um mir den dance-topper zu holen, aber hier gabs den noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. @Nini: Hab mir auch vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen, aber an diesen Überlacken kam ich nicht vorbei ;)

    @ Killah: Danke :) Und ja die sind toll

    @Jamie: In dem dm hier sind die Gänge so eng, da würd ich nie mit nem Kinderwagen entspannt durchkommen. Die werden dann bestimmt die nächsten Tage auch bei euch reinkommen

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, ich freue mich auf Swatches, vorallem zu Dance. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die LE wollte ich eigentlich stehen lassen, aber dann sah ich "Dance" und musste ihn haben. Ich hab ihn die letzten Tage über dem Essence "Reach Peach" getragen und es sah ganz toll aus, wie ein sonniger Herbsttag bzw. das Laub (von den Farben her). :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...