Dienstag, 31. März 2015

Essie Pedal Pushers & Anny blush champagne

Pedal Pushers ist einer von zwei Lacken den ich mir gestern erst aus der aktuellen Spring Collection von Essie gekauft hab. Das ist vermutlich der beliebteste Lack der LE. Es ist ne Mischung aus Grau und Lila...auf jeden Fall eine interessante Farbe. Das Wetter heut war nicht das beste zum fotografieren, aber das hält mich ja nicht ab.


Ich hab 2 Schichten aufgetragen, die erste hat aber auch schon gut gedeckt. Auftrag ging wie immer gut von der Hand.
Ich hab in letzter Zeit die Tendenz, dass mir ein Lack an beiden Händen zu langweilig ist. Daher mach ich mir gern 1-2 "Accent Nails". Diesmal wurde es Blush Champagne aus der Anny Just Married Collection. Da der Lack wirklich nur ein Topper ist und somit sehr sheer, trug ich ihn über Essie Sand Tropez auf. Übrigens erinnert mich Blush Champagne farblich sehr an Knitted Gold von Maybelline.



Übrigens war klar, dass sobald ich mich entscheide wieder zu bloggen, mir gleich mal ein Fingernagel abbricht... So läufts ;)

Habt ihr die Essie LE schon entdeckt bzw. auch was mitgenommen?


1 Kommentar:

  1. Toller Lack! War auch mein Pick aus der Kollektion... und auch heute gepostet;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...