Dienstag, 25. März 2014

Anny Highway To Heaven & IsaDora Diamond Crush

Es hat länger gedauert als geplant, aber endlich gibt es hier wieder was neues. Mein Rechner hat gestreikt, aber jetzt ist das wieder okay und es gibt einiges aufzuholen ;)

Heut zeige ich euch einen Lack, in den ich mich sofort verliebt hab. Highway to Heaven von Anny ist Teil der Anny goes Route 66 LE. 


Die Bilder geben das tolle funkeln dieses hellblauen Sandlacks leider nicht so gut wieder, aber man kann es gut erahnen. Für etwas Abwechslung lackierte ich jeweils auf den Ringfingern IsaDora Diamond Crush, einen silbernen Sandlack.


Der Anny Lack liess sich gut auftragen und trocknete relativ schnell. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, womit der Lack auch komplett deckt.


Fazit: Was für eine wunderschöne Farbe! Liebhaber von Sandlacken sollten sich die LE unbedingt anschauen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack und sieht klasse aus mit dem Akzentfinger <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ANNY Lack sieht sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der ist ja traumhaft! Den muss ich mir unbedingt ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der funkelt ja wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...