Montag, 10. September 2012

Manhattan Lollipop & Alpenrock LE 03 & Nageldesign

Mr. Fliegenpilz hat mir 3 Lacke der Lollipop & Alpenrock LE von Manhattan mitgebracht. Ich hab mich natürlich sehr gefreut und Nummer 03 - ein Lila - durfte auch gleich auf meine Nägel. Ich wollte aber nicht nur Lila, sondern noch einen "Accent Nail". Bei Nailside hab ich schon lange das Cloud Design bewundert und nun hab ich es endlich mal auf meine Nägel gebracht...und ich liebe es. Es geht so schön einfach und sieht toll aus.


Der Lack liess sich gut auftragen. Mit einer Schicht hatte man schon ordentlich Farbe auf den Nägeln, ich hab aber wie gewohnt 2 aufgetragen. Es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen. Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go.

Für das Design auf dem Ringfinger verwendete ich folgende Lacke:

Essie Lilacism, Manhattan 03, MNY 144A


Fazit: Hätte ich den Lack im Laden gesehen, hätte ich ihn bestimmt nicht mitgenommen. Aber so einen Farbton hatte ich vorher nicht und er gefällt mir überraschend gut...sogar richtig gut! An den Produkteigenschaften hab ich nichts auszusetzen. Daumen hoch ;)

Kommentare:

  1. tolle farbe und die nail art ist auch süss

    AntwortenLöschen
  2. Das Violett ist wunderschön, sieht zusammen mit dem Naildesign sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mrs. Fliegenpilz,

    du kennst mich sicher nicht, aber ich lese deinen Blog schon lange und finde deine Nagel-Sachen immer toll. Deshalb habe ich dir den Kinderschuh-Award weitergegeben (http://jahreszeitenhaus.blogspot.com/2012/09/dreimal-danke.html), völlig unverbindlich und bedingungslos, einfach nur, damit du dich freust. Hoffentlich freust du dich auch *g

    Viele liebe Grüße
    Cyw

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...