Mittwoch, 28. Juli 2010

Ablenkung vor der Prüfung



Essie "Splash of Grenadine"

...und die blöden Übergänge sieht man immernoch.

Freitag, 23. Juli 2010

Donnerstag, 22. Juli 2010

p2 charismatic





Dieses rot ist einfach toll. In Wirklichkeit ist es noch mehr metallic und nen tick dunkler, als auf dem Foto unten mit den Nägeln (ganz oben sieht man die Farbe am besten). Die Farbe ist so toll, ich kanns nicht oft genug sagen. Und er trocknet schnell, damit ich ja bald wieder lernen kann. Gestern Abend, als Grey's Anatomy lief, hab ich mich dann auch von meinen Acrylblumen getrennt.

Mittwoch, 14. Juli 2010

Projekt: Naturnägel



So gestern Abend hab ich also versucht meine Gelnägel so gut es geht runterzufeilen, zu kürzen und zu lackieren (inkl. Stamping). Hier seht ihr das Ergebnis. Bin ganz zufrieden, nur leider sieht man den Übergang noch etwas. Das werd ich erstmal wohl nicht besser hinkriegen, wenn ich meinen Naturnagel nicht verletzen will. Die Ringfinger hab ich erstmal so gelassen, weil ich a) erstmal genug vom runterfeilen hatte (das hat ewig gedauert) und b bis z) die doch so schööön sind.

Best of Gelnägel






Tja nun ist es soweit, ich verabschiede mich jetzt von meinen Gelnägeln. Hier nochmal ein paar alte Fotos... Die dritten von oben waren meine Hochzeitsnägel, mit Acrylblumen am Ringfinger

Dienstag, 6. Juli 2010

Update Stamping



Es funktioniert. Und was ist das Geheimnis? Geschwindigkeit. Farbe drauf, schnell (und damit meine ich schnell) abstreifen und wieder schnell (und damit meine ich noch schneller) auf den Stempel. So sieht mein erstes Ergebnis aus. Naja, werds wohl wieder abmachen, aber ich fang ja erst Ende der Woche mit dem Projekt Naturnägel an. Aber: ich bin begeistert.

Stamping oder: wie man mich wahnsinnig macht



Ja heut war wirklich kein guter Tag. Und es ist erst dreiviertel 1 nachmittags!!! Gleich nach dem aufstehen hab ich mir den Zeh gestoßen. Die Klausur hätte vorhin wirklich besser laufen können. Von dem Gespräch mit der Professorin möchte ich gar nicht erst anfangen. Dann hat endlich jemand mal ein Kommentar zu meinem Zara Sale Post hinterlassen und ich habs veröffentlicht, aber es ist nicht da. Aber mein Lichtblick war die ganze Zeit, dass heute mein Stamping Set angekommen ist. Als ich also wieder zu Hause war, wollt ich das ausprobieren. Ich bin eigentlich nicht sehr geschickt. Aber mit meinen Nägeln konnte ich immer gut. Bis heute. Dieses blöde Motiv hat sich nicht auf den doofen Stempel übertragen lassen. Ich habs bestimmt 20mal versucht. Und jetzt habe ich einen halben Stern auf einem Nagel. Aber ich gebe nicht auf. Ich werds weiter versuchen und berichten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...