Dienstag, 6. Juli 2010

Stamping oder: wie man mich wahnsinnig macht



Ja heut war wirklich kein guter Tag. Und es ist erst dreiviertel 1 nachmittags!!! Gleich nach dem aufstehen hab ich mir den Zeh gestoßen. Die Klausur hätte vorhin wirklich besser laufen können. Von dem Gespräch mit der Professorin möchte ich gar nicht erst anfangen. Dann hat endlich jemand mal ein Kommentar zu meinem Zara Sale Post hinterlassen und ich habs veröffentlicht, aber es ist nicht da. Aber mein Lichtblick war die ganze Zeit, dass heute mein Stamping Set angekommen ist. Als ich also wieder zu Hause war, wollt ich das ausprobieren. Ich bin eigentlich nicht sehr geschickt. Aber mit meinen Nägeln konnte ich immer gut. Bis heute. Dieses blöde Motiv hat sich nicht auf den doofen Stempel übertragen lassen. Ich habs bestimmt 20mal versucht. Und jetzt habe ich einen halben Stern auf einem Nagel. Aber ich gebe nicht auf. Ich werds weiter versuchen und berichten. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...