Sonntag, 15. August 2010

I scream peach in matt und glänzend






Nachdem ich lange abgeneigt war einen matten Überlack zu benutzen, dachte ich, ich versuche es trotzdem mal. Ich wollte ein dezentes Highlight auf den Nägeln. Also hab ich Catrice "I scream peach" als Farbe gewählt, der ja sowieso glänzt, und schräg oben den matten Top Coat von p2 verwendet. Abgegrenzt hab ich das noch durch einen Glitzerlack von Essence. Auf den unteren Bildern ist nun das Ergebnis. Leider fiel es nur wenigen auf, dass matt und glänzend kombiniert wurde. Aber mir hat es gefallen. Der matte Lack von p2 war übrigens super aufzutragen und er hat sehr schnell getrocknet. In den Farbton von Catrice, der meiner Meinung nach eher in Richtung Koralle statt Pfirsich geht, hab ich mich auch verliebt. Der ist echt schön und deckt gut.

1 Kommentar:

  1. Das sieht total schön aus. Könnt ich ja mal nachmachen ;)

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...