Freitag, 1. März 2013

Preview: Catrice "Candy Shock" LE


"Confection Perfection: Die neue Limited Edition „Candy Shock“ by CATRICE lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Die Limited Edition „Candy Shock“ vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!"




Hier das Nagelzeug:


C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach, C04 Vanilla Love
Die Lacke in Apricot und Gelb haben übrigens einen "kreidig matten Pudereffekt".

Neben den Nagellacken gibt es Nail Sugar Pearls für die Nägel:

Hier die anderen Produkte:


Nagellacke: 2,49€
Nail Sugar Pearls: 2,99€
Soft Baked Eyeshadow: 3,79€
Highlighter: 4,99€
Blush: 4,49€
Lip Balm Stick: 3,99€
Lip Peeling: 2,99€

Meine Meinung: Wenn ich mir die Produkte so insgesamt angucke, find ich die LE ganz schön. Ich mag gebackene Lidschatten, das Blush gefällt mir und das Lippenpeeling werd ich ausprobieren, wenn ich es bekomme. Die Lacke find ich jetzt nicht außergewöhnlich. Pastell im Frühling ist nicht gerad die innovativste Idee. Aber vielleicht werd ich ja im Laden positiv überrascht. Die Sugar Pearls find ich ok. Ich hab einige von Ciaté (die ich hier in Zukunft noch zeigen werde), aber in der Drogerie gibt es bisher ja noch keine. Die rötlichen (oder ist das pink?) werd ich mir vielleicht mitnehmen.

Gefällt euch die LE?


3 Kommentare:

  1. ja total... will unbedingt die nagellacke haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so so lala. Eine schöne Lidschattenpalette hätte mir noch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nail shugar pearls muss ich mir unbedingt angkucken ;)bin ich mal gespannt. der Blush sieht auch gut aus. Danke für den Beitrag ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...