Mittwoch, 6. Juni 2012

Essie Penny Talk

Gestern entdeckte ich den Mirror Metallics Aufsteller von Essie im dm. Da musste natürlich auch der ein oder andere Lack in meinen Korb wandern. Nr. 216A Penny Talk hat es mir besonders angetan und wurde gestern Abend auch gleich lackiert. Mit Farbbeschreibungen hab ich es ja nicht so...ich würde die Farbe als ein metallisches Rosé/Kupfer bezeichnen. Ich lass lieber mal Fotos sprechen...


Dank des tollen Pinsels ließ sich der Lack super auftragen. Bei Metallic-Lacken bilden sich ja schnell mal Streifen, allerdings finde ich die hier eher dezent und stören mich weniger.
Nach 1 Schicht hat der Lack schon richtig gut gedeckt, ich hab nur aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. 


Da mir das Finish des Lackes so gut gefallen hat, habe ich ausnahmsweise auch auf einen Topcoat verzichtet. Trotzdem ist der Lack schnell angetrocknet und nach 'ner halben Stunde bin ich wieder "normalen" Tätigkeiten nachgegangen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern auf den Nägeln trage.



Fazit: Ich liebe diese Farbe und dieses Finish. Von den Produkteigenschaften her bin ich ebenfalls überzeugt. Die Investition hat sich gelohnt.


8 Kommentare:

  1. wow as well... this is absolutely pretty

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaah! ich will auch! ich gehe schon fast tagtäglich zu mehreren dm's weil ich schon sooo heiß auf diese le bin! penny talk ist mein favorit! und er sieht einfach hammer aus! jetzt kann ich es noch weniger abwarten ihn endlich zu gesicht zu bekommen ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch und gestern wurde ich endlich fündig. Hoffe du kriegst ihn bald :)

      Löschen
  3. den in silber, das wäre ein traum! gibts den auch in silber???? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich Hammer aus!! Gut, dass ich mir den heute auch mitgenommen habe :-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Wahl!
    vielen Dank für deine Review.

    www.facebook.com/essieDE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...