Dienstag, 3. Januar 2012

KOH 177 Blue Universe

Erstmal allen ein schönes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und ein angenehmes Silvester. Wollte schon viiiiiel eher wieder bloggen, aber wir waren bei unseren Familien und da ging's nicht. Wie auch immer, jetzt bin ich wieder da :)

Vor kurzem gab's bei brands4friends KOH Lacke im Angebot. Und da ich immer zu geizig war, knappe 20€ zu zahlen, hab ich bei den reduzierten Preisen zugeschlagen. Ich hab mich u.a. für Blue Universe entschieden, ein schimmerndes dunkles Blau mit changierenden Flakes.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, als ich die Bilder gemacht habe.


Beim auftragen hatte ich keine Probleme. Der Lack deckt nach 3 Schichten (oder vielleicht auch mit 2 dickeren). Es bildeten sich keine Bläschen oder Streifen.


Trockenzeit war okay, allerdings benutzte ich dann noch einen TopCoat, weil der Lack allein nicht so glänzend ist.
Nach anderthalb Tagen hatte ich Tipwear.


Fazit: Die Farbe ist wirklich schön. Die Haltbarkeit ist so mittelmäßig, ansonsten bin ich zufrieden.

4 Kommentare:

  1. Ja, frohes neues Jahr!
    ...und Danke für's Zeigen. Ich wollte schon immer mal wissen, wie der Blue Universe aussieht.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues jahr :)
    Diesen Lack und noch viele andere hätte ich unglaublich gerne ! Leider sind sie mir eindeutig viel zu teuer ! Der sieht aber echt hammer aus

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back, dear Mrs.Fliegenpilz! Habe Dich hier schon vermisst! Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. @little miss polish: Ja find die Farbe auch schön, obwohl diese Art Blau sonst nicht so meins ist.

    @Elena: Immer gern :)

    @LacquerVictims: Ja teuer sind sie wirklich. Ohne Rabatt hätt ich den auch nicht gekauft.

    @Mary Ann: Danke, das hör ich immer gern ;) Ab jetzt bin ich wieder öfter hier :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...