Donnerstag, 1. Dezember 2011

Catrice 530 Up In The Air

Kurz vor der Sortimentsumstellung habe ich diesen Lack doch noch mitgenommen. Ich wollte erst nicht, da ich bereits ähnliche Farben besitze (p2 530 charming, Essie Lapis Of Luxury). Aber dann sollte diese Farbe aus dem Sortiment gehen und als der Lack dann auch noch reduziert war, setzte mein Verstand aus und ich nahm sie mit.

Up In The Air ist ein dreckiges unpastelliges helles Blau. Leider sind meine Bilder viel zu pastellig geworden, aber die Kamera fing die Farbe nicht besser ein.



Auftragen liess sich der Lack so mittelmäßig. An einigen Fingern war's okay, an anderen wurde der Lack ziemlich streifig. Dafür deckte er ziemlich gut, oft schon mit einer Schicht. Ich hab auf jeden Finger 2 aufgetragen.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. Nach 1,5 Tagen tragen, habe ich nur minimale Tipwear.




Fazit: Die Farbe ist sehr schön, der Auftrag hätte besser sein können. Insgesamt also ganz okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...