Montag, 28. November 2011

Half Moon Manicure: Milani (One Coat Glitter) - 522 Silver Dazzle

Als es vor einer Weile im Milani Onlineshop Rabatt gab, schlug ich zu und bestellte mir die 5 One Coat Glitter Lacke. Bei Silver Dazzle war ich mir allerdings unsicher ob er mir gefällt oder nicht, letztendlich hab ich ihn aber trotzdem bestellt. Als die Lacke dann ankamen, wurden sie gleich auf Kunstnägeln getestet und zu meiner Überraschung gefiel mir Silver Dazzle von allen 5 Lacken am besten.


Die Farbe ist ein dunkles glitzerndes Straßenbelags - Grau. Der Lack besteht praktisch nur aus kleinen Glitzerpartikeln. Er ist so gut pigmentiert bzw. voll gepackt mit Glitzer, dass er auch ohne farbigen Unterlack komplett deckt. Gut, er heißt "One Coat Glitter", aber richtig zufrieden war ich mit der Deckkraft erst nach 2 Schichten (was ja nicht schlimm ist und super für ein Glitzerlack).

Ich hab mich für die Half Moon Manicure entschieden, weil ich im Moment total drauf stehe und ich finde, dass das noch interessanter wirkt. Hingucker halt ;) Wie ich das gemacht hab, hab ich ja schon einmal hier beschrieben.


Auftragen liess sich der Lack super, aufgrund der Fülle des Glitzer verteilte sich dieser dementsprechend gleichmäßig. Trockenzeit war ebenfalls sehr gut.
Für etwas mehr Glanz kamen noch 2 Schichten TopCoat drauf (wobei mir der Lack auch "rau" gefallen hat und ich kurz überlegt hab, es dabei zu belassen).

Die One Coat Glitter Lacke sind im Milani Onlineshop in 5 Farben (rot, silber/grau, blau, gold, lila) erhältlich. 13,2ml kosten 4,25€.

Fazit: Ich liebe diesen Lack. Er ist wirklich schön und auch die Produkteigenschaften begeistern mich.

3 Kommentare:

  1. der glitzerlack gefällt mir sehr gut! ich denke ich hätte die half moon nägel mit einer anderen farbe z.B. lackiert...
    an dir gefällt mir die variante aber gut :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich erst auch überlegt. Wusste nur nicht so richtig, welche Farbe ich für unten hätte nehmen sollen (und vor allem creme oder glitzer). Also hab ich's gelassen ;) Find das Ergebnis so sehr schön. Ich denke, ich werd das demnächst aber mal mit 2 Farben probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würds knallhart mit schwarz versuchen :D Aber bei mir würde das aussehen wie Hundekot,... leider :P

    Für einen Glitzerlack deckt der ja wirklich verdammt gut! Schön schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...