Sonntag, 17. Juli 2011

p2 (100% red!) - 020 magnificent

Tageslicht

Als ich ein paar Lacke der 100% red! LE gekauft habe, hab ich mich schon drauf gefreut diese auszuprobieren. Als erstes entschied ich mich für 020 magnificent. Die Farbe ist -große Überraschung- ein kräftiges, helleres Rot und geht einen Hauch ins Koralle. In der Flasche und auch auf den Nägeln schimmert die Farbe sehr schön. Hab versucht sie so gut es geht einzufangen.
Der Auftrag war sehr gut, gab keine Schwierigkeiten. Auch Bläschen bildeten sich keine. Nach 2 Schichten war der Lack komplett deckend. Mit dem Insta-Dri trocknete er auch relativ schnell. Zur Haltbarkeit kann ich bisher nicht so viel sagen. Hab ihn gestern erst lackiert und heute ist noch alles i.O. (aber das hab ich auch nicht anders erwartet).
Hier gibts von mir 'ne klare Kaufempfehlung. Die Farbe ist echt der Wahnsinn, ich mag aber rote Lacke auch total gerne!

Sonnenlicht

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...