Freitag, 2. Dezember 2011

Catrice Big City Life LE: Mein Gewinn ist da

Gestern kamen die Produkte der Big City Life LE, die ich bei Lacquediction gewonnen hab. Das ging wirklich fix. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an DysfunctionalKid! Ich freu mich sehr über die Sachen :)
Hab gestern auch gleich mal einen der Lacke benutzt, Post dazu folgt heut noch.


Ich konnte diese LE hier leider nicht entdecken, umso mehr freu ich mich, dass es geklappt hab und ich doch was bekommen hab :)

8 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es schon da ist :) Entschuldige noch mal die unfeierliche Verpackung, aber ich bin immer zu blöd für sowas :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das gar nicht so schlecht bzw. ist mir nichts negatives aufgefallen. Da müsstest du mal sehen wie ich irgendwelche Sachen verpacke. Mich lachen auch immer alle aus, wenn ich selbst verpackte Geschenke überreiche ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist mehr ein glückspilz als ein fliegenpilz ;)
    ich hab die london palette und den lack dazu, der rest war leider schon alles weg. aber ich mag die sachen sehr gerne.
    viel spass damit!
    lg, sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Lacken. Oh...Mann, sei froh, daß ich das nicht eingepackt habe. Diesbezüglich bin ich Grobmotorikerin und Geschenke einpacken ist auch KEINE meditative Beschäftigung.
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch sind wirklich tolle Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle :)

    @Sarah: :D Lustig. Schön, dass dir die London Sachen gefallen. Werd dann mal die Palette ausprobieren.

    @Elena: Das stimmt, das ist wirklich keine meditative Beschäftigung ;) Ich kann das auch gar nicht, aber was soll's ;)

    @little miss polish: Wahnsinn, ich hätte bestimmt nicht vorbei laufen können ;)

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...